Ich habe 3D-Modelle der Gerichte modeliert, die in „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ gekocht werden können.
In Tears of the Kingdom gibt es 228 Rezepte. Ausgenommen Nr. 147-214, für die es bereits Modelle im Spiel gibt, und Nr. 215-228, bei denen es sich um medizinische Gegenstände handelt, habe ich mich der Herausforderung gestellt, 3D-Modelle für Nr. 1 (Pilzspieß) bis Nr. 146 (Harter Brocken) zu erstellen.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich angefangen habe, aber wenn ich mir mein X anschaue, habe ich Nr. 1 am 30. August 2023 gepostet, also habe ich wahrscheinlich an diesem Tag angefangen. Und Nr. 146 am 8. Juni 2025 fertiggestellt.
Es hat zwei Jahre gedauert, aber dazwischen habe ich etwa ein Jahr Pause gemacht.
Ich konnte etwa 30 Minuten bis 3 Stunden pro Tag für die Modelierung Zeit nehmen.
Das Ziel war es, Low-Poly-Modellierung, handgemalte Texturen und Modellierung so effizient wie möglich zu üben. (Am Anfang habe ich mich nicht besonders für Low-Poly-Modellierung gekümmert.)
Meine Situation änderte sich und es wurde schwierig, am Computer zu sitzen, also habe ich eine Pause eingelegt. Ich dachte, ich würde an diesem Punkt vielleicht aufgeben, da ich mich schnell Interessean etwas verliere.
Als sich meine Situation wieder beruhigt hatte, habe ich das Projekt jedoch wieder aufgenommen und schließlich abgeschlossen.
Ich bin froh, dass ich das geschafft habe.
Im nächsten Post werde ich jeweils etwa 10 Modelle zeigen.
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